"Für mich ist Feng Shui die erweiterte Form des künstlerischen Wesens"

Kunst - Raumpotenziale - Feng Shui


Vita

  • In Limburg /Lahn geboren
  • Kunststudium an der Kunstakademie in Münster mit dem Schwerpunkt Malerei
  • Bis heute tätig als freischaffende Künstlerin und Kunstdozentin
  • Feng Shui Consultant (DFSI)

Feng Shui hat zu tiefgreifenden positiven Veränderungen in meinem  und dem Leben meiner Mit- menschen geführt. Deswegen ist es mir ein Anliegen das Wissen um die "Geheimnisse des Raumes" bzw. die Potenziale, die in Räumen schlummern, auch für andere zugänglich und erfahrbar zu machen.

 

In meiner künstlerischen Arbeit ist mir immer wieder die starke Verbindung zwischen Kunst und Raum aufgefallen, die in Ihrem Zusammenspiel mehr ist als die Summe der einzelnen Teile.

Dadurch hat sich mein Interesse an der Wirkung des Raumes auf den Menschen, auch im beruflichen und privaten Umfeld, mit der Zeit immer mehr vertieft und mich letztendlich zu Feng Shui geführt.

 

Die Möglichkeiten, die sich dort für alle ergeben, sind ein Schatz, der nicht ungehoben bleiben darf.