"Erst prägst Du den Raum - dann prägt der Raum Dich!" (Winston Churchill)

Eine Feng Shui Beratung ist genau richtig, wenn ...


  • Du Deine Wohnräume in eine Wohlfühloase verwandeln möchtest, in der Du entspannen und Kraft schöpfen kannst
  • Du Dir mehr Leichtigkeit und Energie im Alltag wünschst
  • Du mehr Klarheit und Konzentration brauchst
  • Du Deine Wünsche und Ziele erreichen möchtest
  • Du Dir besserern Schlaf und Erholung wünschst
  • Du neue Orientierung im Leben suchst
  • Du Aufschwung im Berufsleben und Geschäft brauchst
  • Du Entspannung und Wohlgefühl zu Hause suchst
  • Du Dir mehr Anerkennung beruflich und privat wünschst
  • uvm.

Feng Shui Beratung


Meine Beratung startet immer mit einem kostenlosen Telefongespräch.

 

Wenn wir uns einig sind und alles passt, vereinbaren wir eine Besichtigung Deiner Immobilie.

 

Vorab bräuchte ich dazu von Dir:

  • Grundlegende Informationen über Deine Immobilie (Adresse, Bezugsdatum, Art des Hauses, Baujahr)
  • den Grundriss Deines Hauses
  • die Geburtsdaten der Bewohner

 

Am Tag der Besichtigung besuche ich Dich zur Hause und wir unterhalten uns ausführlich über Deine persönliche Situation und über die Wünsche, die Du an die Beratung hast. Danach analysiere ich Deine Räume grundlegend von außen und innen. Dies kann je nach Größe der Räume mehrere Stunden dauern. Schon während dieser Begehung gebe ich Dir ganz viele Tipps, bezüglich des Energieflusses, des Lichtes, der Möbel, der Farben, usw., die Du in Deinem persönlichen Geschmack leicht umsetzen kannst.

 

Viele Veränderungen haben eine starke Wirkung, die Du schnell spüren wirst.

 

Einige Tage nach der Beratung erhälst Du dann eine Ausarbeitung der Analyse mit praktischen Empfehlungen von mir, die Du dann Stück für Stück umsetzen kannst.

 

Gern stehe ich Dir auch im Anschluss der Beratung noch für ein Nachgespräch telefonisch zur Seite.

 

 



Die Kosten für eine private Feng Shui Beratung bei mir beträgt 7 € pro m²